|
So hoch die Berge, so tief die Provinz! [02.01.2015]
Die zwei Brüder im, äh, wie sagt man da eigentlich, wenn man im Geiste wirklich nicht sagen kann?, haben sich wieder gefunden.
„Es ist immer wieder spannend, darin zu blättern und man sieht, wie schnell ein Jahr vergeht“, bedankte sich Tirols LH Günther Platter gestern bei Walther Prüller, Chefredakteur der ‚Tiroler Krone‘, als dieser ihm das Schlagzeilenbuch 2014 überreichte.“
Wie schnell ein Jahr vergeht? Entschuldigung, aber uns ist es mit euch beiden furchtbar lang vorgekommen.
Jedenfalls knüpfen die zwei nahtlos dort an, wo sie nie aufgehört haben.
Hier die bisherige Serie:
„Das Schlagzeilenbuch ist alle Jahre wieder ein tolles Nachschlagewerk. Da sieht man so richtig, in welch schnelllebiger Zeit wir leben. Ich freue mich schon, wenn ich zu den Feiertagen in beiden Büchern schmökern kann!“
„Das ist alle Jahre wieder ein tolles Nachschlagwerk“, freute sich LH Günther Platter, als ihm gestern „Tiroler Krone“-Chefredakteur Walther Prüller das brandaktuelle Schlagzeilen-Buch 2012 der „Kronenzeitung“ überreichte. „Ein wirklich tolles Jahreslexikon – und ich freue mich, wenn ich über die Feiertage in Ruhe darin blättern und schmökern kann!“
Vielen Dank, freute sich LH Günther Platter, als er von „Tiroler Krone“-Chef Walther Prüller das brandneue Schlagzeilenbuch 2011 überreicht bekam. „Es ist ein gutes Nachschlagewerk, das die wichtigsten Ereignisse kurz gefasst und interessant aufbereitet enthält.“
„Vielen Dank, darauf freue ich mich jedes Jahr“, sagte LH Günther Platter, als ihm „Tiroler Krone“-Chefredakteur Walther Prüller gestern das brandaktuelle „Krone-Schlagzeilen-Buch 2010“ überreichte. „Ich blättere immer sehr gerne darin, weil einem da bewusst wird, was in einem Jahr alles passiert ist und wie schnell die Zeit vergeht.“
„Vielen Dank, Da freue ich mich schon sehr aufs Schmökern zu den Feiertagen!“ LH Günther Platter erhielt gestern von „Tiroler Krone“-Chef Walther Prüller das begehrte „Krone-Schlagzeilen-Buch 2009“ überreicht.“
|