|
Frau Palfrader erzählt nicht nur im Kindergarten Märchen [26.11.2013]
Manchmal tun die Hauptdarsteller einer vorerst kleinen Geschichte alles, damit daraus eine größere wird, mit der sie ihren Charakter oder ihre –losigkeit öffentlich unter Beweis stellen können. Als nach Erscheinen dieses Tagebucheintrags
auch das Profil der Sache nachgehen und die Landesrätin dazu befragen wollte, hat diese glatt abgestritten, „jemals Lutscher in Kindertageszentren verteilt zu haben“.
Was für ein Pech aber auch, dass der oben abgebildete „Alle-für-Beate“-Lolli ausgerechnet von jenem Kindergartenbesuch Palfraders stammt, den sie selbst fotografisch dokumentieren hat lassen – für ihr persönliches steuerfinanziertes PR-Magazin Tiroler Familien Journal. Und bei dem sie eben nachweislich ihre Wahlkampfzuckerln an die Kinder wahberechtigter Eltern verteilt hat.
LR Palfrader inmitten der Kindergartenkinder J., L., J., und P. im Kindertageszentrum Pradl – Eigenwerbung im Familienjournal 3a/2013 (August)
Mit dieser dicken Lüge hat die Landesrätin hinter den schäbigen parteipolitischen Missbrauch der Kinder(gärten) noch ein ebenso dickes Rufezeichen gesetzt.
|