Christian B., der sich im März 2013 noch per Video als Unterstützer der Rechtsrockband „Frei.Wild“ geoutet hatte, ist am Dienstag vergangener Woche im saarländischen Homburg festgenommen worden.
Christian B., fanatischer Neonazi und Holocaustleugner, ruft auf seinem Kanal im Internet zu Terroranschlägen auf - in diesem Video (Balken von mir eingefügt) ...
„Ich habe schon damals zur Revolution aufgerufen. Es gibt nur immer Leute, die jammern: ja, wir haben aber keine Waffen. Wie sollen wir das realisieren? Es wird immer gerne über die Moslems gejammert, dass die so blöde sind und zurückgeblieben sind. Das mag zwar für die Moslems, die wir in unserem Land haben, stimmen, Da sind aber die Moslems in ihren Ländern, beispielweise das arabische Volk ist sehr erfindungsreich; diese Leute haben bereits die wichtigste Waffe überhaupt für sich entdeckt – und das ist Sprengstoff.“
.. und gibt in einem anderen - ganz aktuellen Video - sogar konkrete Anleitungen zum Bau von Sprengstoffbomben (Balken von mir eingefügt):
„In diesem Video werde ich Ihnen erklären, wie Sie an Waffen drankommen - eine sehr wichtige Waffe, diese Waffe nennt sich ganz einfach Sprengstoff. Sprengstoff ist wichtiger als jede Schusswaffe. Das liegt daran, dass er sehr wirkungsvoll ist, weiters ist die psychologische Wirkung von Sprengstoff auch viel höher. (…) In diesem Land geht es leider nur durch Kampf, deswegen benötigen Sie natürlich Waffen. Und Sprengstoff ist eine sehr wirkungsvolle Waffe. Das einzige Mittel, um das Regime Bundesrepublik Deutschland zu stürzen, ist der Kampf und dieser Kampf – damit meine ich Kampf! - , das heißt also Fließen von Blut und nicht etwa das Hochhalten von Plakaten. (…) Ich empfehle, den Sprengstoff mit Splitter zu versehen, um die tödliche Wirkung zu steigern – vor allem mit Schrot.“
Mehr zu „Frei.Wild“ und extremen Anhängern der nationalistischen rechtsgerichteten Band ist im Dossier am Ende dieses Artikels nachzulesen.