|
Der feigste Jungjäger Tirols [09.05.2012]
Günther Platter hat sich bekanntlich vom Haiminger Bürgermeister Josef Leitner auf den kostenlosen Abschuss eines 2er Rehbocks im Revier Obsteig einladen lassen (hier). Weil sich der Jungjäger nach dem vielen Spott, den er sich mit seinen Gratisjagden eingehandelt hat (hier), aber nicht mehr dazu zu stehen traut, wurde das Krickl bei der Pflichttrophäenschau des Bezirkes Imst (am 21.4. im Glenthof in Imst) als einziges aus dem gesamten Revier ganz verschämt ohne Namensnennung präsentiert:
Wildart: Rehbock; Jagdrevier: Obsteig; Erleger: Jagdgast; Abschussliste Nr.: 26; Erlegt am: 14.9.2011; Alter: 4; Klasse: II
Derselbe Günther Platter hat sich im Herbst 2011 auch von der Agrargemeinschaft Häselgehr in das dortige Revier „Obere“ des Schweizer Jagdpächters Heiner Birrer auf den kostenlosen Abschuss eines Hirschen einladen lassen. Die Trophäe dieses 12-Enders hat der feigste Jungjäger Tirols bei der Pflichttrophäenschau des Bezirks Reutte am 14.4.2012 in der Reuttener Sporthalle überhaupt nicht ausgestellt:
|