|
Jetzt ist sich Hofherr sogar selbst schon peinlich [10.05.2011]
Weil es die Beratungsfirma Hofherr Communikation im Mai 2010 mit dem Bekanntwerden ihres von der TIWAG bestellten und bezahlten Gemeinderatswahlkampfes im Kaunertal so schwer erwischt hat, haben wir damals mit unseren Mitteln versucht, ihr ein bisschen Unterstützung zu geben. Wir haben ein sensationelles Video ihres ebenso sensationellen Agenturchefs Georg Hofherr, das auf der an sich sensationellen Webseite der durch und durch sensationellen Agentur Hofherr leider ein kleines bisschen unterzugehen drohte, auf Youtube gehievt und auch noch extra darauf hingewiesen.
So haben Tausende Betrachter überhaupt erst von den Kommunikationskünsten der Hofherr Communikation erfahren können. Und sich davor schützen können.
Irgendjemand muss dann, wohl im Zuge der Hofherr-Strasser-Affäre (Lobbying für die TIWAG), dem Agenturchef klar dermacht haben, das das, was er da als vermeintliche Eigenwerbung produziert hat, die reinste Abschreckung ist.
Also hat er das Video (oben) von seiner Webseite genommen.
Nur war es leider immer noch auch auf Youtube.
Weil sich Hofherr aber in seiner ganzen Peinlichkeit inzwischen offenbar sogar selbst schon peinlich ist, hat er es vor ein paar Tagen auch von dort entfernen lassen.
Und dabei hätten es gerne noch so viele Leute gesehen, das Hofherr-Video auf Youtube.
|